Translate

Dienstag, 31. Juli 2012

Fläschchenkette

Von Mels DIY Post inspiriert, habe ich heute selber versucht meine Version von den gerade beliebten Fläschchenanhängern zu basteln.
Eigentlich habe ich nur bunt zusammengewürfelte Reste von meinem Bastelkram reingestopft.
Aber seht selbst:

Eine kleine zartrosa Rosenblüte mit zwei Efeublättern und ein paar lila Perlen in Moos und cremefarbene Spitze gebettet. :D
Ich hoffe sie sieht nicht zu eingequetscht aus da drin.


Und noch ein schickes Bild im getragenen Zustand. (inklusive pseudo-vintage instagram-artigen Filtern :D)

So, jetzt hab ich auch eine Flasche mit kitschigem vintageigem waldigem Klimbim drin an einer Kette!

2 Kommentare:

  1. Je kitschiger desto besser :D Die ist toooll. Wie hast du da so viel reinbekommen? xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe versucht es mit einer Pinzette ästhetisch hinzustopfen xD

    AntwortenLöschen